Dieses Jahr kein Bratwurst, Bier & GIS!

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

Corona ist in aller Munde und die – zurecht – verordneten Beschränkungen des öffentlichen Lebens betreffen natürlich auch uns. Glücklicherweise sind wir als Firma in der Lage, unseren Geschäftsbetrieb im Home-Office mit allen Mitarbeitern aufrecht zu erhalten.

Interne Meetings, Projekt-Absprachen und auch Kundentermine können wir mit entsprechenden Lösungen, auch ohne uns persönlich zu sehen durchführen. Was sich jedoch nicht per Videokonferenz ersetzen lässt, sind Tagungen, Konferenzen oder jede Art von „Socializing“ Terminen. Dies betrifft damit leider auch die diesjährige Ausgabe von „Bratwurst, Bier und GIS“.

Aufgrund des kaum abschätzbaren Zeitraums, in dem die aktuellen Einschränkungen aufrecht erhalten bleiben müssen, sehen wir uns nicht in der Lage, die Veranstaltung, die ja traditionell im Frühling / Frühsommer stattfindet, zu planen. Vermutlich würde uns aktuell auch kein externer Redner eine feste Zusage über einen Beitrag geben können. Ohne die Vorträge jedoch fehlt das Salz in der Suppe und mit einem reduziertem – und ebenso unsicherem – „Bratwurst und Bier ohne GIS“ wollen wir uns nicht zufrieden geben.

Es tut uns daher sehr leid, dass wir Sie/euch in diesem Jahr nicht zu uns einladen können. Wir sind uns aber sicher und optimistisch, das die Ausgabe „Bratwurst, Bier und GIS 2021“ dafür umso großartiger werden wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute Zeit und bleiben Sie/bleibt bitte gesund!

Das Team von terrestris.