Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Ulrich Rothstein

Uli Rothstein

 

Seit dem 01. November 2016 hat terrestris Verstärkung im Bereich Projektleitung bekommen. Wir freuen uns über unseren neuen, bei terrestris aber schon lange bekannten, Mitarbeiter und Kollegen Urlich Rothstein.

Ulrich Rothstein verfügt über 15 Jahre Erfahrung unter anderem in der Projektleitung, im Aufbau von Geodateninfrastrukturen und Systemarchitektur. Er ist Mitgründer und Entwickler der Open Source Software Mapbender und hat mit seinen Teams in den letzten Jahren die Open Source Komponenten in Landes- und Bundesbehörden sowie Konzernstrukturen wie zum Beispiel großer Energieversorger und Verkehrsunternehmen integriert.

Als Mitglied im FOSSGIS e.V. konnte Ulrich Rothstein sein Organisationstalent auch bei der Austragung der diesjährigen FOSS4G Konferenz (Free and Open Source Software for Geospatial) vom 24.-26. August 2016 im World Conference Center in Bonn unter Beweis stellen. Bei dieser war er im Organisationsteam und die Konferenz war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Wir von terrestris heißen Ulrich Rothstein herzlich willkommen im Team und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.