Initiativbewerbung

Du möchtest Dich bei uns bewerben, aber Deine Wunschstelle ist nicht ausgeschrieben? 

Kein Problem: Wir bieten Menschen mit Interesse an GIS, Fernerkundung, freien Daten und freier Software eine Chance, eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten in unserem Team gemeinsam weiter zu entwickeln. Wir behandeln eine breite Spanne an Themen und helfen Kunden aus sehr verschiedenen Bereichen bei Ihren Geo-Fragestellungen. Bei grundsätzlichem Interesse bitten wir um Bewerbung an job@terrestris.de mit den Unterlagen, die uns Lust machen, Dich besser kennenzulernen. Wir freuen uns drauf, Interessent:innen (w/m/d) bei gegenseitigem Gefallen eine maßgeschneiderte Stelle (in Bonn und/oder remote) zu schaffen. Daneben bieten wir gerne auch Praktika an, um vorab reinzuschnuppern, sei es um Pflichten aus dem Studium nachzukommen, oder um zu sehen, welches inhaltliche und fachliche Spektrum wir abdecken.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.