terrestris beim GIS-Workshop der IKSO Arbeitsgruppe G5 „Datenmanagement“

                                                                             

Am 5. und 6. Juni 2018 fand in Breslau ein GIS-Workshop statt, der von der Arbeitsgruppe G5 „Datenmanagement“ der Internationalen Kommission zum Schutz der Oder gegen Verunreinigung (IKSO) organisiert wurde. Vertreter verschiedener Behörden, Institutionen und Firmen, die sich mit der Implementierung von GIS-Lösungen in allen drei Staaten der Flussgebietseinheit Oder befassen, haben an diesem Workshop teilgenommen.

Von terrestris war Projektleiter Ulrich Rothstein vor Ort und präsentierte den Vortrag „GDI mit Open Source“. Die entsprechenden Vortragsfolien finden Sie hier.   

 

Wir bedanken uns bei der Internationalen Kommission zum Schutz der Oder gegen Verunreinigung für die professionelle Umsetzung des Workshops und freuen uns auf eine eventuelle Fortsetzung.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.