Lösungen
Wir machen mit!

    Sie suchen eine Lösung, die genau auf Ihr Problem passt?
    Wir machen mit! Unsere Lösungen sind maßgeschneiderte Web- und WebGIS-Anwendungen auf Basis modernster Web-Architekturen. Wir setzen dabei auf bekannte und bewährte Open Source Projekte, in denen wir selbst in der Basis-Entwicklung involviert oder deren Urheber sind. Für die Komponenten, die wir nicht selbst (mit-)entwickeln, (Technologie) haben wir entsprechende Partner in unserem Netzwerk.
    Im Vordergrund dabei steht eine flexible, zukunftssichere Lösung, deren Komponenten über standardisierte Schnittstellen miteinander arbeiten. Als Firma, die sich inhaltlich meist mit räumlichen Fragestellungen auseinandersetzt, setzen wir dabei natürlich vor allem auf die OGC OWS-Standards.
    Unsere Lösungen zeichnen sich dabei durch hohe Performance, intuitive Bedienung und Nachhaltigkeit aus. Auch Barrierefreiheit ist für uns kein Fremdwort.
    Wir nutzen also nicht nur Open Source Komponenten, sondern verstehen die von uns eingesetze Software in der kompletten Tiefe. Über die Möglichkeit die Betriebssicherheit über einen Wartungsvertrag abzuschliessen heben wir uns von anderen Anbietern ab.