FOSS4G 2015 in Seoul, Südkorea

In der kommenden Woche ist es soweit! Die diesjährige FOSS4G-Konferenz startet am 16. September in Seoul, Südkorea. Die Konferenz wird in diesem Jahr das erste mal auf dem asiatischen Kontinent stattfinden und auch dieses Jahr wird terrestris dort gut vertreten und ist selbstverständlich auch wieder als Sponsor engagiert. Konkret werden von terrestris-Mitarbeitern diese Veranstaltungen durchgeführt:
  • Marc Jansen wird am 15.09. 9h00-13h30 (Raum 5) den OpenLayers 3 Workshop gemeinsam mit Andreas Hocevar von unserer Partnerfirma boundless durchführen.
  • Am Freitag, 18.09. 14h15-14h40 (Raum 9 2F, K Avenue) wird er einen Vortrag zum Thema „Towards GeoExt 3 – Supporting both OpenLayers 3 and ExtJS 6“ halten.
  • Till Adams wird auf der Abschlußveranstaltung der Konferenz am späten Nachmittag des 18.09. als Chair der FOSS4G 2016 nach Bonn einladen.
Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz und viele neue Kontakte in der internationalen FOSS-Community!