Geschäftsführer Till Adams ist neuer Bonn-Botschafter

©Barbara Frommann/Stadt Bonn

©Barbara Frommann/Stadt Bonn

„Bonn-Botschafter“ sind Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, deren Reputation und internationale Vernetzung herausragend sind und deren Meinung Gewicht hat. Sie sind eng mit Bonn verbunden und wollen sich für den Standort engagieren.

Die Bonn-Botschafter kommen auf Einladung des Oberbürgermeisters einmal im Jahr zu einem Treffen zusammen. Das Jahrestreffen fand am 01. Dezember 2016 auf Einladung des Bonn Marriott World Conference Hotels statt.

Neben dem Austausch und dem „Networking“ stand auch die Ernennung von neun neuen Botschaftern im Mittelpunkt des Treffens. Hierbei wurde unser Geschäftsführer Till Adams als Wirtschaftsbotschafter ernannt und bringt zukünftig sein Know-how als Wirtschaftsbotschafter ein.

Ziel des Projektes ist es, den Bekanntheitsgrad des Standortes im In- und Ausland und seine Attraktivität als Sitz für Organisationen und Institutionen wie auch als Konferenzstandort weiter zu stärken.

©Barbara Frommann/Stadt Bonn

©Barbara Frommann/Stadt Bonn

Lesen Sie hier mehr:

http://www.bonnnet.de/news-der-stadt-bonn/4637-36-bonn-botschafter-werben-fuer-die-bundesstadt

http://www.bonn.de/wirtschaft_wissenschaft_internationales/bonn_international/bonn_botschafter/index.html?lang=de